Mr & Mrs Wedding  Friends & Partner

....wir haben hier großartige Dienstleister und Shops die wir euch empfehlen möchten....


Da wir ja doch schon einige Hochzeiten mitbekommen haben und auch schon selbst verheiratet sind, haben wir mittlerweile eine Idee davon, was für Brautpaare sinnvoll sein könnte. Dazu haben wir für Euch unsere Favoriten an Hochzeitsdienstleistern und Shops rausgesucht, die wir unseren Brautpaaren besten Gewissens empfehlen können.  Es kann die Vorbereitungen ja schon um einiges erleichtern wenn man sich nicht die Finger wund googeln muss nach den Besten ihrer Branche.  :) Unsere Friends & Partner haben wir entweder über Jobs kennengelernt und ihre Arbeit für hervorragend befunden oder wir haben sie gefunden bei unserer langen Suche nach einer optimalen Lösung. :)  Wir hoffen das euch unsere Empfehlungen die Hochzeitsvorbereitungen etwas erleichtern und ihr vielleicht von dem ein oder anderen genauso begeistert seit wie wir.

 

 


Hier gehts zu unseren jeweiligen Empfehlungen:


Braut Pflege
Hochzeitslogo
Brautstrauss


Hochzeiten sind emotional, kreativ und voller Lachen und das ist das, was wir daran lieben!

Mr & Mrs Wedding Freising Hochzeitsfotografie und Brautstyling Hair & Make Up Artist Startseite

Wir sind Mr & Mrs Wedding:


Stylistin für eure Hochzeit

MAKE-UP & HAIRSTYLE

 

Manuela Reiter

Dr.-Karl-Schuster-Str. 16

85354 Freising

Germany

Tel. +49 172 / 145 73 77

 

Fotograf für eure Hochzeit

FOTOGRAFIE & RETUSCHE

 

Andreas Reiter

Dr.-Karl-Schuster-Str. 16

85354 Freising

Germany

Tel. +49 162/ 449 19 67

 


Unser Hochzeitslexikon: