Hochzeitsfotograf Landshut

-buchbar in Landshut für Hochzeitsfotos-

Wir fotografieren eure Hochzeit...

Ihr heiratet in Landshut oder im Landkreis Landshut und sucht noch einen Hochzeitsfotografen?

Wir fotografieren am liebsten aus der Bewegung heraus und sehen uns als stille Beobachter eurer Hochzeit,

 die euer Lachen von eurem schönsten Tag für immer festhalten.

Die Hochzeitslocations in und um Landshut sind uns nicht unbekannt und sollten wir eure Hochzeitslocation noch nicht kennen, lernen wir sie noch vor eurer Hochzeit kennen. :)

Hochzeitsreportage Landshut

Auch einige Standesämter, Schlösser und Kirchen in und um Landshut sind uns

als Trauungsorte bekannt und natürlich kennen wir auch mehrere Locations

für die anschließenden Hochzeitsfeiern.

 

Da aber evtl. doch noch jeder Pfarrer, Standesbeamte oder Trauredner

andere Ansichten über das Fotografieren während der Trauung hat,

erkundigt euch bitte, ob und wie während der Trauung eine Hochzeitsreportage möglich ist,

in der Regel ist das Fotografieren auf einer Hochzeit aber ohne Probleme möglich.

Hier gibt es noch weitere Infos zur Hochzeitsreportage

 

Brautpaarfotos Landshut

Natürlich sind wir euch auch sehr gerne behilflich bei der Suche nach einer Location für eure Brautpaarfotos,

und kümmern uns auch gerne um eventuelle Genehmigungen, um dort fotografieren zu dürfen. :)

Hier gibt es noch weitere Infos zu Brautpaarfotos

 


Hier kommt ihr zu weiteren Bildern von uns als Brautstylist und Hochzeitsfotograf:

Hochzeiten sind emotional, kreativ und voller Lachen und das ist das, was wir daran lieben!

Mr & Mrs Wedding Freising Hochzeitsfotografie und Brautstyling Hair & Make Up Artist Startseite

Wir sind Mr & Mrs Wedding:


Stylistin für eure Hochzeit

MAKE-UP & HAIRSTYLE

 

Manuela Reiter

Dr.-Karl-Schuster-Str. 16

85354 Freising

Germany

Tel. +49 172 / 145 73 77

 

Fotograf für eure Hochzeit

FOTOGRAFIE & RETUSCHE

 

Andreas Reiter

Dr.-Karl-Schuster-Str. 16

85354 Freising

Germany

Tel. +49 162/ 449 19 67

 


Unser Hochzeitslexikon: