ganze Hochzeitsreportagen, Brautpaarfotos, Verlobungsshootings und auch Pärchenfotos...


 

 

Fotografin für lässige  Hochzeiten und Elopements aus Ich habe eine Leidenschaft dafür, kreativ zu sein, aber ich liebe es auch, die Geschichten anderer Menschen durch Fotos zu erzählen. Es ist mein Ziel, Ihre Geschichte festzuhalten, und am Ende des Tages möchte ich nur, dass Sie Fotos haben, die Sie für den Rest Ihres Lebens schätzen und an die Sie sich erinnern können. Wenn du jemanden willst, mit dem du weinen, lachen, tanzen und eine verdammt gute Zeit haben kannst, während du gleichzeitig ein Erlebnis bietest, an das du dich für immer erinnern wirst – dann – ICH BIN DEIN MÄDCHEN!

 

DEN PASSENDEN HOCHZEITSFOTOGRAFEN UND DIE RICHTIGE BRAUTSTYLISTIN ZU FINDEN...

...ist nicht immer einfach, mal passt man einfach nicht zusammen und mal fällt man vielleicht auch auf Blumige Versprechen rein oder weiss einfach nicht, auf was man achten soll. Leider haben auch wir bei unserer Hochzeit daneben gegriffen, die Location hat uns zwei Wochen vor der Trauung wegen Insolvenz abgesagt und der Hochzeitsfotograf hat im nachhinein jedes Foto nochmal einzeln abgerechnet.

Da wir wissen wie unlustig sowas werden kann, treffen wir uns mit unseren Brautpaaren bevor fest gebucht wird, so kann man schon mal herausfinden, ob die Ideen überhaupt zusammenpassen und natürlich ob das Menschliche passt.

Ansonsten legen wir viel Wert auf Transparenz und Ehrlichkeit und auch falls wir von den Ideen her nicht zusammen passen geben wir euch gerne ein paar Tipps mit auf den Weg.

So habt ihr mehr Sicherheit und

EINE HOCHZEIT IST UND BLEIBT EIN BESONDERER TAG

Auch für uns, denn jede Liebe, jedes Brautpaar und jede Hochzeit ist einzigartig und wir lieben

einfach diese echten, herzlichen Momente die es auf jeder Hochzeit gibt.

An einem solchen Tag beteiligt zu sein, kann doch nur schön sein!

Nach dem getrennten Getting Ready in der Location war auf dem Steg am See der Firstlook. Nachdem sie sich bestaunen konnten, haben sie ganz intim ihre Ehegelübte ohne großes Publikum einander vorgetragen.

Nachdem sie vom nicht so Julihaften Wind ordentlich durchgepustet wurden, ging es dann weiter zur kirchlichen Trauung, bei der der über 90Jährige Opa es sich nicht nehmen lies, an der Orgel zu spielen.


Hochzeitsfotograf

Hochzeiten sind emotional, kreativ und voller Lachen und das ist das was wir daran Lieben!

Mr & Mrs Wedding Freising Hochzeitsfotografie und Brautstyling Hair & Make Up Artist

Wir sind Mr&Mrs Wedding:

Brautstylistin

MAKE-UP  &  HAIRSTYLE

 

Manuela Reiter

Dr.-Karl-Schuster-Str. 16

85354 Freising

Germany

Tel. +49 172 / 145 73 77

 

Hochzeitsfotograf

FOTOGRAFIE & RETUSCHE

 

Andreas Reiter

Dr.-Karl-Schuster-Str. 16

85354 Freising

Germany

Tel. +49 162/ 449 19 67

 


Unser Hochzeitslexikon: